Verkürzte Unterrichtstage auf Grund hoher Temperaturen

Liebe Eltern,

auf Grund der hohen zu erwartenden Temperaturen in dieser Woche endet der Unterricht von Dienstag, 23.06.2026 bis vorerst Freitag, 26.06.2026 nach der 4. Stunde! Klassen, die planmäßig nur 3 Unterrichtsstunden haben, können nach der 3. Stunde gehen.

Die Kinder, die nicht nach der 4. Stunde nach Hause dürfen, werden von den Lehrern und Erziehern, die Dienst haben, bis zu ihrem regulären Unterrichtsschluss bzw. Hortende betreut.

Kinder, die nach der 4. Stunde vorzeitig nach Hause dürfen, müssen die Erlaubnis auf dem unteren Abschnitt des heute (22.06.2026) ausgegebenen Elternbriefes dem Klassenleiter vorlegen.

Beachten Sie bitte auch die weiteren Informationen auf dem Elternbrief!

Nachtrag: Die Arbeitsgemeinschaften finden planmäßig statt – wer daran teilnehmen will, kann gerne zur AG kommen.

Die Schulleitung